Schön, dass ich Sie auf meiner Seite begrüßen darf.

Als ich zum ersten Mal von Relight Delight hörte, fand ich das gar nicht so spannend. Schließlich kannte ich mich ein wenig aus und benutzte schon Naturkosmetik. Außerdem war ich damals schon 59 Jahre jung, was also kann sich da noch groß bewegen …

Dennoch startete ich mit viel Vorfreude, denn mir gefiel, was ich damals während meines eigenen Beratungsgespräches hörte.

Heute bin ich selbst eine selbständige Beraterin und Vertriebspartnerin dieser wundervollen Wirkstoffkosmetik und berate Sie gern ausführlich und unverbindlich zu diesem wichtigen Thema Haut und Haare für GROSS und klein.

Relight Delight ist ein Festtagsmenü ist für unser Hautorgan, von innen heraus können wir uns meiner Meinung nach ebenfalls gut unterstützen und da empfehle ich Produkte der Firmen Bioprophyl und Natura Vitalis:
uhu.naturavitalis.de

Auch hier begeistern mich nicht nur Qualität, sondern auch das Verhältnis von Preis und Leistung.
Tja, und wenn jetzt jemand feststellt, dass nur noch eine einfache Lösung für den Haushalt fehlt, dann hab ich auch dafür was in petto:
www.norwex.de

Rufen Sie mich an (Tel. 0 83 62 – 87 15), ich freu mich auf unser Gespräch – es grüßt herzlich

Ute Hipp

Kundenberatung und Vertrieb
Wirkstoffkosmetik Relight Delight
Norwex Mikrofaser Produkte

Jahrgang 1958, geboren in Stuttgart und seit über 20 Jahren im Allgäu lebend.